Bekomme ich eine Rückerstattung, wenn sie aufgrund von COVID-19 stornieren? Exklusive Glasboden Delfin Exkursion?
Ja, wir haben die COVID-19-Geld-zurück-Garantie eingeführt und für den unglücklichen Fall, dass wir stornieren müssen, wird Ihnen Ihr Geld zurückerstattet vom Exklusive Glasboden Delfin Exkursion
Welche Sicherheitsmaßnahmen für COVID-19 für Gran Canaria sind dahr Exklusive Glasboden Delfin Exkursion?
Alle Unternehmen befolgen die Richtlinien der spanischen Regierung und der lokalen Regierung von Gran Canaria, indem sie eine reduzierte Veranstaltungskapazität auf dem Boot und strenge Hygienemaßnahmen mit ausreichender sozialer Distanzierung einführen. Die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern ist unsere Priorität.
Muss ich die Buchungsbestätigungs-E-Mail für ausdrucken? Exklusive Glasboden Delfin Exkursion?
Sie können die Buchungsbestätigungs-E-Mail ausdrucken oder auf Ihrem Handy vorzeigen.
Wie kontaktiere ich Sie bei mehr Fragen uber der Exklusive Glasboden Delfin Exkursion?
Sie können uns per E-Mail oder Telefon oder uber Whatsapp kontaktieren.
Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie fur Exklusive Glasboden Delfin Exkursion?
Sie können unsere Stornierungsbedingungen überprüfen.
Kundenbewertungen October,2024
Celebramos una despedida de soltera y por medidas del COVID no podíamos salir en el horario que nos venía bien, y gracias a ellos conseguimos una opción mejor por el mismo precio. Una gran calidad humana.
Muchas gracias a Monica que intento buscar la mejor opción y a los chicos del barco que el servicio fue inmejorable.
Súper recomendado!!
Experiencia de 10. Nos consiguieron un pequeño yate privado para celebrar una despedida de soltera, y no podemos quejarnos de nada. Si tenemos que agradecerle alguien este día inolvidable es a Oliver y Toni, que estaban al mando del barco y excelentes anfitriones que nos atendieron en todo momento de manera muy cariñosa y muy divertidos, recomendamos muchísimos que realicen esta experiencia con ellos. Repetiremos!!!